Unsere Mitarbeiter von Pirmasens

Magnus Müller

Magnus Müller

Ich bin Zahntechnikermeister aus Leidenschaft!


Schon über 20 Jahre ist es her, das mein Vater mir seinen Betrieb übergeben hat. Mit innovativem Denken und Handeln, treuen und zufriedenen Kunden habe ich mein Ziel meinen Dentallaboren eine Zukunft zu geben, konsequent verfolgen können.

Dentallabor Herrmann Pirmasens
Das sind sie, die alten Hasen, die jungen Wilden und unsere Spezialisten der digitalen Zahntechnik.
Jeden Tag aufs Neue geben sie Ihr Bestes im Sinne von Magnus Müller für unsere Kunden und deren Patienten!

Doris Müller
Doris Müller

Kaufmännische Leitung
und Marketing

Marita Hemmer
Marita Hemmer

Administration und Abrechnung

Michael Laub
Michael Laub

Kunststofftechnik

Lydia Storm
Lydia Storm

Kunststofftechnik

Josepha Schön
Josepha Schön

Zahntechnikerin
CAD - CAM

Elke Schmidt-Koslowski
Elke Schmidt-Koslowski

Administration und Abrechnung

Dajana Hildebrandt
Dajana Hildebrandt

Keramik und Edelmetall